home news presse blog gutscheine publikationen kontakt allgemeine geschäftsbedingungen Homepage in english language


WE LOVE TO EDUTAIN YOU...

Die Europäische Fotoakademie veranstaltet immer wieder spannende Fototouren und Fotoreisen für alle!
Dabei haben Sie Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen und einfach die Zeit zu genießen, in der man sich gemeinsam
mit Gleichgesinnten ganz der Fotografie widmet, sich austauscht und eintaucht in die Welt der Bilder...
Machen Sie einfach bei uns mit!

Wir laden ein zum gemeinsamen Fotowalk in das Reptilium Landau


Wann? 25. November 2023
Treffpunkt: 11.00 Uhr im Reptilium Landau

Reptilium Terrarien- und Wüstenzoo GmbH
Werner-Heisenberg-Strasse 1, 76829 Landau

Alle, die uns kennenlernen und gerne mal in der Gruppe fotografieren möchten, sind herzlich eingeladen!
Der gemeinsame Fotowalk selbst ist gebührenfrei. Lediglich der Eintrittspreis für das Reptilium muß von Teilnehmenden gezahlt werden.
Eintritt ins Reptilium 16.50 Euro/Person (Info von der Homepage des Reptiliums v. 16.10.2023)

Das Reptilium Landau ist der größte Reptilienzoo in Deutschland auf einer Fläche von 3400 qm.
Auch im November kann man dort bei angenehmen 25 bis 30 Grad Celcius ohne kalte Finger fotografieren.
Ganz besonders spannend sind die Schaufütterungen und Schlangen-Präsentationen, wo man wirklich tolle Schnappschüsse machen kann.
Das Reptilium bietet wunderbare Möglichkeiten die Reptilien aus unmittelbarer Nähe zu fotografieren.
Im Zoorestaurant kann man sich darüberhinaus noch verwöhnen lassen. Mehr Infos zum Reptilium auf deren Homepage:
https://www.reptilium-landau.de






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beispiele für unsere Fototouren:


FOTOWALK durch den Karlsruher Zoo




TAGESTOUR zu dem Weltkulturerbe "Völklinger Hütte", dem Europäischen Zentrum für Kunst und Industriekultur
in 66302 Völklingen / Saarbrücken